Online Coaching

Mit welchen Problemen und akuten Herausforderungen bist Du gerade konfrontiert? Per Online-Coaching kannst Du sicher und unkompliziert Fragen zu Dir und Deinem Leben besprechen.

Viele Menschen werden durch die Corona-Krise und ihre Folgen vor große Herausforderungen gestellt. Was bedeutet es, wenn Du niemand mehr treffen darfst, wenn Alltagsroutinen und Freizeitgewohnheiten wegbrechen? Wie geht es mit dem Job oder dem eigenen Geschäft weiter? Wie klappt es in der Familie und Partnerschaft? Wie kannst Du Deine Kinder beschäftigen und beim Lernen unterstützen?

Bist auch Du mit all diesen Fragen konfrontiert? Obwohl Du wenig Ressourcen hast, kannst Du sicher und unkompliziert Hilfe erhalten.

Ich unterstütze Dich jetzt mithilfe von Videotelefonie durch.

  • Krisenintervention
  • Psychologische Beratung
  • Coaching
  • und Gespräche,

um besser mit dieser Situation umzugehen und diese transformative Zeit für Dich positiv zu nutzen.

Schicke mir ein E-Mail oder rufe mich an, um einen Online-Termin zu vereinbaren.

  • Sag mir, was Du brauchst?
  • Welche Fragen hast Du?
  • Teile Dich mit.

Ich benutze für das Online-Coaching die österreichische Software GreenCommunication, sie ist eine Browser basierte Alternative für amerikanische Online-Meetings: DSGVO konform, klimafreundlich und immer verschlüsselt. Du kannst über den geteilten Link am Online-Coaching teilnehmen. Du benötigst keine zusätzliche Anwendung oder Software. Wichtig ist mir die Privatsphäre und Sicherheit.

Thomas Manhartsberger

Setting

Online Coaching

Zielgruppe

Das Online Coaching richtet sich an Menschen, die momentan in Problem- oder Entscheidungssituationen stecken. Wenn Du schnell und unkompliziert eine Beratung und Coaching brauchst und ein persönliches Treffen aus welchem Grund auch Immer nicht möglich ist.

Dauer

Das Online Coaching kannst du in 30 Minuten Schritten buchen. Du kannst im Vorfeld entscheiden ob Du eine 30, 60 oder 90 minütiges Coaching erhältst.

Setting

Du kannst ein einmaliges Coaching erhalten oder auch eine längerfristige Begleitung deines Prozesses. Du kannst auch Online und persönliche Coachings kombinieren.

WO? ... über eine der möglichen Online-Meeting Plattformen

Um die Privatsphäre zu gewährleisten verwende ich eine sichere österreichische Video-Meeting-Software von greenwebspace.
Hier ist der Link zu diesem Anbieter:
https://greenwebspace.com/hosting-produkte/green-communication.php

 

Nach der Buchung erhältst Du Deinen Link und das Passwort. Du benötigst einen Computer mit Kamera und Mikrofon, sowie eine stabile Internetverbindung und natürlich einen Rahmen in dem Du ungestört das Coaching erhalten kannst.
Als Alternative sind Online-Meetings auch per Zoom oder MS-Teams möglich.

Kosten

Die ersten 30 Minuten Online-Coaching kosten 40,- Euro,
jede weitere 30 Minuten Einheit 30,-.

Termin buchen

Online Coaching

Um einen Termin zu vereinbaren, kannst Du mich anrufen, mir eine E-Mail schreiben oder ihn direkt unter "Termin buchen" anlegen.

Newsletter

Bleib informiert - jetzt anmelden!

Social Media

finde mich auf:

Kontakt

Fragen? So erreichst Du mich:

  • Lederergasse 23, 1080 Wien
  • thomas@manhartsberger.at
  • +43 650/560 6 560

Gefördert durch die Wirtschaftsagentur Wien. Ein Fonds der Stadt Wien

Newsletter abonnieren

WELCOME,

Enjoy luxury, exclusivity and discretion

NOW TREAT YOURSELF!

Get 25% Off & Free Shipping On Your First Order. Enter Code WELL25SPE

Scroll to Top