Spirituelles Coaching

Wenn ein Mensch in seinem Herzen ist und sich selbst spürt, würden der Fremde und das Fremde nicht mehr existieren. Dieser Mensch würde nämlich seine Verbundenheit und Verwobenheit mit sich und der ihm umgebenden Welt spüren und in diesem Sinne handeln.

Ich unterstütze Dich und helfe Dir Deinen Weg zu finden. Dein Erkennen ist der Beginn Deiner Veränderung.

Ich folge den Spuren Deiner Geschichte und deiner Gefühle und übernehme die Führung, wenn es darum geht,
Unbewusstes ins Bewusstsein zu bringen.

Ich helfe Dir zu erkennen, was in Deinem Inneren und auf Dein äußeres Wesen wirkt.

Unser gemeinsames Ziel ist es, versteckte Beziehungen ins Bewusstsein zu heben, um wieder ganz zu werden.
Ganzwerdung ist Heilung.

spirituelles Coaching

Spirituelle Aspekte

Selbstheilung

  • Angestoßen durch Respekt für das Leben und Vertrauen in die Heilungskraft des Individuums

Satsang / Achtsamkeit

  • Leitet sich von kontemplativen Traditionen ab und ermöglicht den Zugang zu unbewussten Erfahrungen, diese möglichst wertfrei zu erkennen, zu benennen, ohne gleich handeln zu müssen

Gewaltlosigkeit

  • Wechselspiel zwischen Führen und Folgen
  • Im Mittelpunkt steht nicht Deine Geschichte, sondern Deine Person, die die Geschichte erzählt

Körper-Geist-Einheit

  •  Körper und Geist beeinflussen sich gegenseitig – sie interagieren
  •  Zutiefst verinnerlichte Überzeugungen und frühe Erinnerungen werden auch auf der physiologischen Ebene wirksam und prägen jede einzelne Zelle

Einheit

  • Einheit auf der intrapersonellen Ebene mit dem Annehmen jener Seiten, die uns bisher nicht zugänglich waren und die wir bewusst oder unbewusst vermieden haben.
  • Einheit über die Einzelperson hinaus, da wir nicht unabhängig voneinander existieren und ohne uns ständig gegenseitig zu beeinflussen - ob wir es wollen oder nicht.
  • Wir können nicht sein, ohne zu wirken.
  • Es geht um Begegnungen und Beziehungen.

Setting

Spirituelles Coaching

Zielgruppe

Spirituelles Coaching ist dann für Dich richtig, wenn Du erlebst, dass das Leben aus mehr als der physischen Welt besteht. Du möchtest Dich und Deine Themen auf einer umfassenden und ganzheitlichen Ebene betrachten. Und Du möchtest Deine nicht alltäglichen Erlebnisse und Wahrnehmungen besser verstehen.

Dauer

Im spirituellen Coaching begeben wir uns gemeinsam in einen leichten Trancezustand, der durch Langsamkeit, Achtsamkeit und gelenkter Aufmerksamkeit entsteht. Dafür ist es Sinvvol etwas mehr Zeit zur Verfügung zu haben. Somit empfehle ich für ein spirituelles Coaching 80 Minuten.

Setting

Du kannst spirituelle Coachings nach Bedarf und eigenem Ermessen jederzeit buchen. Du kannst entscheiden, ob Du zu einem einmaligen Termin kommen möchtest oder Dich über einen längeren Zeitraum spirituell begleiten lassen möchtest.

WO? ... im Aldea

Mein Therapieraum ist in der Praxisgemeinschaft Aldea, mitten im 8. Bezirk. Das Aldea ist eine Ruhe Oase im Innenhof eines wunderschönen alten Gebäudes.

Kosten

Ich möchte vielen Menschen die Möglichkeit geben, meine Beratung in Anspruch zu nehmen, um Dich und die Welt damit ein Stück weit mit zu verändern.
  • 50 Minuten: 65,- Euro
  • 80 Minuten: 95,- Euro
Darüber hinaus biete ich  3 "Sozialplätze" mit vergünstigten Tarifen an. Melde Dich bei mir.
Visionssuche

Visionssuche

Visionssuche im Salzkammergut Visionssuche Juni 2014 in Strobl am Wolfgangsee mit Christian Kirchmair Heuer ist es sechs Jahre her, dass ich bei Christian Kirchmair im Salzkammergut bei einer Visionssuche teilgenommen habe. Seit dieser Zeit verbindet mich ein freundschaftliches Band mit Christian und einigen Teilnehmer_innen. Heuer werde ich im Mai als Teammitglied die Visionssuche im Salzkammergut …

Visionssuche Beitrag lesen »

Potential

Ritual für Dein volles Potential

Ritual für Dein volles Potential Anregung zu einem Ritual, um Altes loszulassen, das Dich daran hindert in Dein volles Potential zu kommen Am 21.03. jeden Jahres ist Tag-und-Nacht-Gleiche. Die Sonne steht direkt über dem Äquator. Tag und Nacht sind gleich lang: Frühlingsanfang. In der Natur erwacht alles zum Leben, Neues entsteht. Eine Zeit, die Du …

Ritual für Dein volles Potential Beitrag lesen »

Rauhnächte

Raunächte

Raunächte 2020 – 2021 Das Jahr 2020 ist ein außergewöhnliches Jahr mit vielen Herausforderungen, schwierigen Situationen und neuen Verhaltensweisen. Ich und wahrscheinlich wir alle freuen uns, wenn dieses Jahr vorübergeht und hoffen auf ein besseres und „gewöhnlicheres“ Jahr 2021. Um den Übergang zu begleiten und das alte Jahr würdevoll abzuschließen, bietet sich die Zeit der …

Raunächte Beitrag lesen »

Termin buchen

Spirituelles Coaching

Um einen Termin zu vereinbaren, kannst Du mich anrufen, mir eine E-Mail schreiben oder ihn direkt unter "Termin buchen" anlegen.

Newsletter

Bleib informiert - jetzt anmelden!

Social Media

finde mich auf:

Kontakt

Fragen? So erreichst Du mich:

  • Lederergasse 23, 1080 Wien
  • thomas@manhartsberger.at
  • +43 650/560 6 560

Gefördert durch die Wirtschaftsagentur Wien. Ein Fonds der Stadt Wien

Newsletter abonnieren

WELCOME,

Enjoy luxury, exclusivity and discretion

NOW TREAT YOURSELF!

Get 25% Off & Free Shipping On Your First Order. Enter Code WELL25SPE

Scroll to Top