Schamanismus

Wir sind spirituelle Wesen mit sensorischen Fähigkeiten,
die in unserem gewöhnlichen Leben keine Aktivierung erfahren.
Durch Rituale und Meditationen öffnen wir diese Zugänge in uns.

Schamanische Rassel-Manhartsberger

Der Schamanismus ist ein wichtiger Teil des spirituellen Coachings, da er in unserer gemeinsamen Arbeit wertvolle, neue Ebenen eröffnet und Dich als eine bodenständige, handfeste Kraftquelle bei der inneren Verwandlung und Neuausrichtung unterstützt.
Er ist die Beschäftigung mit der feinstofflichen, also nicht sichtbaren Welt und bietet Dir den Raum, um anzukommen und zum Wesentlichen zu finden.

Schamanismus als angewandte Spiritualität

  • Fokussierung und Aktivierung Deiner speziellen sensorischen Fähigkeiten als spirituelles Wesen durch Rituale und Meditationen
  • Aufbau von Kraft, Stärke und Gelassenheit durch Bewusstwerdung der Verbindung und des Austauschs mit Deiner Umgebung: mit anderen Menschen, mit Bäumen und Pflanzen, mit Tieren und den feinstofflichen Wesen, wie Naturgeistern, Lichtwesen und vielem mehr

Schamanische Ritualarbeit zur Findung spezieller Dir als magisches Wesen zugeordneter Aufgaben und Fähigkeiten, Erkennen Deiner magischen Lehrer und Erhalten von Antworten und Lösungen.

Setting

Schamanismus

Zielgruppe

Ein schamanisches Ritual unterstützt Deine Selbstheilungskräfte, ermöglicht Dir Klarheit zu erlangen und hilft Dir Deine persönlichen Kräfte zu aktivieren. Du kannst ein Ritual für Dich alleine Buchen. Du kannst jedoch auch mit Deinem Partner, Deiner Familie oder auch einem Freund kommen.

Dauer

Ein Ritual ist eine sehr individuelle Erfahrung für die ich mir mit Dir viel Zeit nehme. Nach einem ausführlichen Gespräch, erfolgt das eigentliche Ritual. Am Ende erfolgt eine Integration und eine Vorschau auf die nächsten Tage.

Setting

Du kannst ein schamanisches Ritual nach Bedarf und eigenem Ermessen jederzeit buchen.

WO? ... im Aldea

Mein Therapieraum ist in der Praxisgemeinschaft Aldea, mitten im 8. Bezirk. Das Aldea ist eine Ruhe Oase im Innenhof eines wunderschönen alten Gebäudes.

… in der Natur

Oft bietet sich ein Ritual in die Natur an, da uns hier die Naturkräfte unterstützen. Der Ort, Treffpunkt und die Zeit vereinbaren wir uns dafür individuell. Am Besten schreibst Du mir eine Nachricht oder rufst mich an.

Kosten

Die Kosten für ein schamanisches Ritual fangen bei 175,- Euro für ca. eine Stunde und 45 Minuten an. Ich passe die Kosten nach Wunsch und Aufwand entsprechend an.

Rauhnächte

Raunächte

Raunächte 2020 – 2021 Das Jahr 2020 ist ein außergewöhnliches Jahr mit vielen Herausforderungen, schwierigen Situationen und neuen Verhaltensweisen. Ich und wahrscheinlich wir alle freuen uns, wenn dieses Jahr vorübergeht und hoffen auf ein besseres und „gewöhnlicheres“ Jahr 2021. Um den Übergang zu begleiten und das alte Jahr würdevoll abzuschließen, bietet sich die Zeit der …

Raunächte Beitrag lesen »

Potential

Ritual für Dein volles Potential

Ritual für Dein volles Potential Anregung zu einem Ritual, um Altes loszulassen, das Dich daran hindert in Dein volles Potential zu kommen Am 21.03. jeden Jahres ist Tag-und-Nacht-Gleiche. Die Sonne steht direkt über dem Äquator. Tag und Nacht sind gleich lang: Frühlingsanfang. In der Natur erwacht alles zum Leben, Neues entsteht. Eine Zeit, die Du …

Ritual für Dein volles Potential Beitrag lesen »

Visionssuche

Visionssuche

Visionssuche im Salzkammergut Visionssuche Juni 2014 in Strobl am Wolfgangsee mit Christian Kirchmair Heuer ist es sechs Jahre her, dass ich bei Christian Kirchmair im Salzkammergut bei einer Visionssuche teilgenommen habe. Seit dieser Zeit verbindet mich ein freundschaftliches Band mit Christian und einigen Teilnehmer_innen. Heuer werde ich im Mai als Teammitglied die Visionssuche im Salzkammergut …

Visionssuche Beitrag lesen »

Termin buchen

Schamanismus

Um einen Termin zu Buchen, kannst Du direkt hier im Buchungssystem ein passendes Datum und Uhrzeit aussuchen, deine Kontaktdaten angeben und die Reservierung des Termins abschließen.
Bezahlen kannst Du entweder Online, per Rechnung oder Bar beim Termin.
Unter dem Menüpunkt: Termin Buchen siehst Du alle Dienstleistungen. Gerne kannst Du mich auch anrufen oder mir eine E-Mail schicken.

Um einen Termin zu vereinbaren, kannst Du mich anrufen, mir eine E-Mail schreiben oder ihn direkt unter "Termin buchen" anlegen.

Newsletter

Bleib informiert - jetzt anmelden!

Social Media

finde mich auf:

Kontakt

Fragen? So erreichst Du mich:

  • Lederergasse 23, 1080 Wien
  • thomas@manhartsberger.at
  • +43 650/560 6 560

Gefördert durch die Wirtschaftsagentur Wien. Ein Fonds der Stadt Wien

Newsletter abonnieren

WELCOME,

Enjoy luxury, exclusivity and discretion

NOW TREAT YOURSELF!

Get 25% Off & Free Shipping On Your First Order. Enter Code WELL25SPE

Scroll to Top