Gruppenangebot

Gruppen und Workshopangebote

Zur Zeit biete ich keine regelmäßigen Gruppen an.

Gerne kannst du Gruppenangebote, Retreats, Begleitungen für Dich, Deine Firma, Dein Team bei mir anfragen.

Individuell von Gruppen und Teams buchbare Angebote:

Natur – Geist - Erfahrung

Ich biete Dir zwei- bis dreistündige Spaziergänge im Wienerwald oder in der Lobau an, wobei folgende Elemente eingebunden werden:

Waldbaden

  • Gesundheit
  • Wohlbefinden
  • Anti Stress

Achtsamkeit

  • Einfühlen in die Natur und dadurch eigenen Zugang wiedergewinnen
  • Erleben mit allen Sinnen

Entscheidungscoaching

  • Visions-, Entscheidungs- und Erkenntniscoaching in der Natur
  • Begleitete Spaziergänge in der Natur zur Entscheidungsfindung und Selbsterkenntnis

Schamanisches Räucherritual

  • Sammeln von Gegenständen und Räuchersachen während des Spaziergangs zur Durchführung eines Heilrituals im Rahmen einer Mesa (Südamerikanisches Ritual) an einem besonderen Ort, wodurch die Transformation des mitgebrachten Themas angestoßen wird

Die vereinbarten Termine finden bei jedem Wetter statt, weshalb Du an entsprechende Kleidung und ggf. eine Sitzunterlage denken solltest.

Dauer: zwischen zwei und dreieinhalb Stunden

Kosten für einen Spaziergang: zwischen 275,- und 437,- Euro für 1 bis max. 5 Personen

Workshops

Ich veranstalte ein- bis mehrtägige Workshops in Niederösterreich oder der Steiermark, wobei Du folgendes erwarten kannst:

  • Erhalte Raum und Zeit für einen gesunden Abstand vom alltäglichen Leben
  • Gezielte Entschleunigung durch Waldbaden, Naturerfahrungen, Meditationen, Ritualarbeit und schamanische Naturrituale sowie geleitete Gesprächsrunden
  • Gesünder werden, Stress abbauen und Themen die Dich belasten transformieren

Termine werden mit Gruppen ab 3 Menschen individuell vereinbart. Bitte kontaktiere mich mit Deinen Wünschen und Vorstellungen. Gemeinsam entwickeln wir ein für Dich und Deine Gruppe, dein Team passendes Angebot.

Setting

Gruppen

in Wien

Zielgruppe

a) Von mir veranstaltete Gruppenabende bzw. Workshops sind offen für alle Menschen. Wichtig ist, dass Du aufgeschlossen bist, Dich auf neue und vielleicht ungewohnte Erfahrungen und Prozesse einzulassen. Bitte melde Dich zur jeweiligen Veranstaltung im Veranstaltungskalender an. (Momentan biete ich aufgrund der Corona Situation keine Gruppen an)
b) Du und Deine Gruppe/Team können bei mir individuelle Angebote buchen. Bitte kontaktiere mich mit Deinen Wünschen und Vorstellungen. Gemeinsam entwickeln wir ein für Dich und Deine Gruppe, dein Team individuelles und angepasstes Konzept.

Dauer

zu a) Siehe dazu die Zeiten im Veranstaltungskalender
zu b) Ab 2 ½ Stunden aufwärts

Setting

zu a) Siehe die Beschreibung bei der jeweiligen Veranstaltung
zu b) Mindestteilnehmer*innen für individuelle Gruppen: 3

WO? ... im Aldea

Mein Therapieraum ist in der Praxisgemeinschaft Aldea, mitten im 8. Bezirk in Wien. Das Aldea ist eine Ruhe Oase im Innenhof eines wunderschönen alten Gebäudes.

… in der Natur

Oft bietet sich ein Ritual in die Natur an, da uns hier die Naturkräfte unterstützen. Der Ort, Treffpunkt und die Zeit vereinbaren wir uns dafür individuell. Am besten schreibst Du mir eine Nachricht oder rufst mich an.

Kosten

zu a) Die Kosten findest Du bei den jeweiligen Veranstaltungen.
zu b) Für individuelle Angebote schicke mir am besten eine Nachricht oder rufe mich an. Richtwert für eine Stunde Workshop/Naturerfahrung für Gruppen ist 150,- Euro.

Termin buchen

Gruppen

Um einen Termin zu vereinbaren, kannst Du mich anrufen, mir eine E-Mail schreiben oder ihn direkt unter "Termin buchen" anlegen.

Newsletter

Bleib informiert - jetzt anmelden!

Social Media

finde mich auf:

Kontakt

Fragen? So erreichst Du mich:

  • Lederergasse 23, 1080 Wien
  • thomas@manhartsberger.at
  • +43 650/560 6 560

Gefördert durch die Wirtschaftsagentur Wien. Ein Fonds der Stadt Wien

Nach oben scrollen