Ausbildungen, spirituelle Führer und Lehrer

Auf meinem Weg habe ich viele spannende Heiler, Therapeuten, Schamanen und Spirituelle Menschen kennengelernt von denen ich viel lernen konnte und die mich auf meinem Weg zu meinen eigenen Fähigkeiten und Kräften unterstützt haben:

 

  • Andreas Krüger: Heilpraktiker, Leiter der Samuel Hahnemann Schule, Schamane, Homöopath, Ausbildungsleiter
  • Leonard Shaw: Gestalttherapeut, love and foregiveness
  • Don Tomas: kubanischer Santero (Schamanen) bei dem ich mehrere Wochen lebte
  • Dr. Valentin Hampejs: der in Ecuador und Venezuela lebende österreichische Heiler und Schamane, bei dem ich mehrere Ayahuasca und Don Pedro Rituale in Österreich und Südamerika erleben durfte
  • Don Hermano, bei dem ich in Peru mehrere Wochen lebte und Rituale mitmachen durfte
  • Die spirituelle Heilerin Sathya Bernhard die mich auf meinem Weg der Entwicklung und Selbstheilung seit Jahren unterstützt
  • Wilhelmine und Arnold Keyserling, die ich das Glück hatte kennen lernen zu dürfen und die mich sehr bewegt haben und immer wieder in meinen Gedanken auftauchen.
  • Die Mönche des What Chiang Mai die mich durch die schwierigen Tage der Vipassana Medition begleiteten
  • Meine Familie und Freunde die immer für mich da waren wenn ich sie benötigte
  • Meine spirituellen Begleiter und Helfer die mich auf all meinen Wegen und Umwegen begleiten und hilfreich zur Seite stehen, oder vor mich her laufen und mir den Weg zeigen und mich beschützen.