Alles könnte Anders sein

Ein Sonnenstrahl kitzelt Dich an der Nase: „Aufstehen, ein neuer Tag!“ – eigentlich bist Du ja schon längst wach. Liegst aber mit geschlossenen Augen in Deinem Bett. Du bist noch müde, kannst aber einfach nicht mehr schlafen. Denn Deine Gedanken kreisen immer wieder um dieselben Themen. Aber aufstehen möchtest Du auch nicht. Wozu auch? „Mein Freund / meine Freundin nimmt mich eh nicht wahr. Meine Kind / mein Boss macht mich fertig...Ergänze den Satz mit Deinen Gedanken...

Wer bin ich eigentlich? Soll das hier wirklich mein Leben sein?!“

 

Und jetzt komme ich und sage Dir:

Alles könnte  Anders sein.

Täglich hörst Du viele Versprechungen: „In 8 Wochen zur Traumfigur“, „Reich werden kann jeder!“ und viel zu viele Coaches versprechen Dir ein neues, perfektes Leben im Handumdrehen. Als ob das so einfach wäre?!

Am wichtigsten ist es erst einmal, den Entschluss zu fassen und ehrlich eine Veränderung zu wollen und zuzulassen. Wenn Du diesen Entschluss gefasst hast, kann wirklich alles anders sein. Die Welt ist anders als uns unsere alten Überzeugungen und die kreisenden Gedanken uns weiß machen wollen... Hinter diesen Vorhang zu sehen, helfe ich Dir.

Ich kann Dir auf diesem Weg begleitend zur Seite stehen. Dir Hilfe und Impulse geben, Dir selbst zu helfen. Mein holistisches Konzept mit den integralen und vielfältigen Ansätzen hilft Dir, Dich ganzheitlich wahrzunehmen.

Wir arbeiten zusammen auf den vier essentiellen Ebenen des Daseins:

  • Gefühle und Emotionen
  • Körper und Körperausdruck
  • Geist und Intellekt
  • Seele und Spiritualität

Dadurch erfährst Du Dich ganz und stellst Dich mit Deinem vollen Potential in Deinem Leben auf.

Mein Anliegen als psychologischer Berater, Körpertherapeut und spiritueller Coach ist es, Dir dabei zu helfen in Deine geistige, emotionale und spirituelle Kraft zu kommen. Dich auf Deinem Weg zu Selbsterkenntnis, Klarheit und zur Ausrichtung zu Deinem Herzen und Deiner vollen persönlichen Kraft zu begleiten.

Gehe jetzt den ersten Schritt, zu werden wer Du bist.

Nun ist es besonders einfach:

Vereinbare ein kostenloses und unverbindliches einstündiges Erstgespräch bei einem ganzheitlichen Coach und Begleiter. Dieses Angebot ist nur kurzfristig gültig und auf wenige Plätze limitiert.

 Du hast gar nichts zu verlieren. Im Gegenteil, Du wirst glücklich sein, zu beginnen selbst die Veränderung zu sein, die Du dir wünschst.

Du erreichst mich per Telefon oder E-Mail:

Tel: 0650 / 560 6 560

E-Mail: thomas@manhartsberger.at

Ich freue mich auf den gemeinsamen Weg aus dem Du voller Leben, ganz und erfüllt heraustrittst.