Beratung und Therapie

 

"Man kann sagen, dass es im Leben nicht um Glück, sondern um Erfüllung geht. Die Frage lautet also nicht, was mich gerade im Moment glücklich macht, sondern was mir – auf Dauer - Erfüllung bringt.“


Wir arbeiten gemeinsam mit Deinen persönlichen, aktuellen Themen und Schwierigkeiten,
in einem ganzheitlichen Ansatz. Schicht um Schicht entfaltet sich dabei Dein
ursprüngliches, glückliches und selbstbestimmtes Ich, um ganz erfüllt zu leben.

 

In einem geschützten Raum, in dem Du in Deiner gesamten Persönlichkeit gesehen und angenommen wirst,
kannst Du Dich öffnen. Wir arbeiten mit Gefühlen und Körperausdruck,
Stille und Zentriertheit, emotionaler Lebendigkeit und Vertrauen.

 

Freude, Lebendigkeit und ein durch Achtsamkeit erworbenes Annehmen
und Lieben Deines Selbst sind zentrale Punkte unserer gemeinsamen Arbeit.


Die Besonderheit meiner Arbeit

Ich kombiniere alle genannten Zugangsweisen – die Lebens- und Sozialberatung, das spirituelle Coaching sowie die Körpertherapie – individuell in unserer gemeinsamen Arbeit individuell. Damit erhältst Du eine ganzheitliche Auseinandersetzung mit Deinen Themen, die spezifisch auf Deinen Charakter, Deine Situation und Deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Durch meine langjährige Erfahrung ist es mir möglich, Dir diese unterschiedlichen Anwendungsbereiche zu bieten und mit Bedacht und Behutsamkeit stimmige Impulse für Dich zu setzen.

 

Die einzelnen Aspekte der Lebens- und Sozialberatung, des spirituellen Coachings und der Körpertherapie habe ich Dir zusammengefasst, um Dir einen besseren Eindruck unserer Arbeit zu vermitteln.

ganz. erfüllt. leben. durch:

Psychologische Beratung

  • Psychologische Beratung und ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung mit kurz- und langfristige Begleitung

Körpertherapie

  • Körpertherapie mit energetischen Behandlungen als Ergänzung zum Veränderungsprozess

Spirituelles Coaching

  • Durch Begleitung auf einem spirituellen Entdeckungsweg zu Dir und der Welt der Spirits

Schamanismus

  • Durch schamanische Rituale erleben wir die magischen Aspekte des Daseins auf einer persönlichen und heilenden Art und Weise


Setting

Ich biete Dir eine Einzel- sowie Paarberatung an und übernehme auch gerne die Supervision von Expertinnen und Experten. Meine Praxis ist wie eine Ruheoase in einem wunderschönen alten Gebäude im Herzen des 8. Wiener Bezirks.

Klassische Sitzungen zur Einzel- und Paarberatung nehmen 50 Minuten in Anspruch. Ich biete Dir bzw. Euch eine 80-minütige Sitzung an, da eine längere Stunde es uns erlaubt, tiefer in die Prozesse einzutauchen und Themen ganzheitlich auf den Ebenen von Körper, Gefühlen und Emotionen sowie von Geist und Seele zu erarbeiten.

In der Regel finden unsere Sitzungen zwei- bis dreimal im Monat statt, wobei wir zusammen entscheiden, welche Frequenz für Dich bzw. Euch die richtige ist.

 

Ich möchte vielen Menschen die Möglichkeit geben, meine Beratung in Anspruch zu nehmen, um Dich und die Welt damit ein Stück weit mit zu verändern. Daher verrechne ich je Einzelstunde (80 Minuten) zwischen 80-150€ und Du entscheidest selbst, wieviel Du Dir leisten kannst zu bezahlen.