Grätzlzuckerl- Gemeinsam Stärker

Das Leben stellt einem oft vor große Probleme und Hindernisse. Nicht immer kann man diese alleine lösen oder man bemerkt, dass man sich im Kreis dreht.

Wichtig ist es zu erkennen, dass es hin und wieder besser ist, sich Helfen zu lassen. Genau dafür gibt es dieses spezielle Angebot.

Ich gebe Hilfe und Impulse, Dir selbst zu helfen. Mein holistisches Konzept mit den integralen und vielfältigene Ansätzen hilft Dir Dich ganzheitlich wahrzunehmen, aus Denk- und Verhaltensmuster auszusteigen und gerade brennende Fragen zu lösen.

Alles könnte  Anders sein.

Zu meiner Arbeit

Als psychologischer Berater, Körpertherapeut und spiritueller Coach begleite ich Menschen in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen. Ich verfolge einen holistischen Ansatz, indem ich zusätzlich zum kognitiven und verbalen Austausch, den Körper und die Gefühle in das Zentrum meiner Arbeit stelle. Über den Körper sich selbst erkennen, ist einer meiner Leitsätze. In den Einzelsitzungen werden die Themen individuell und persönlich angeschaut.

 

Klient_innen kommen zu mir mit akuten Themen wie Stress, Ängsten, Burn Out oder Konflikte wie auch bei Schwierigkeiten in der Beziehung oder in der Arbeit, bei Fragen zu Kindern oder Familienangelegenheiten. Ebenso kommen Klient_innen zu mir die mehr über sich selbst erfahren möchten. Menschen die hinter ihre eigenen Masken schauen möchten und ihre eigenen Erfahrungen und Empfindungen besser verstehen lernen wollen.

Das Grätzl - Zuckerl

Im Rahmen des Grätzlzuckerls biete ich Dir

 

90 minütige Coaching und Körpertherapieeinheit zum Preis von 57 Euro an.

 

Dieses Angebot gilt für eine einmalig im Juni gebuchte und bis spätestens Ende Juli absolvierte Einheit und ist auf wenige Plätze limitiert.

Nach diesem Angebot ist es weiterhin möglich meine Beratungen und Coachings in Anspruch zu nehmen. Der Normalpreis für eine 80 minütige Einheit liegt zwischen 85,- und 140,- Euro.

Für weitere Fragen oder Terminvereinbarungen erreichst Du mich per:

Telefon: 0650 560 6 560

E-Mail: thomas@manhartsberger.at

Um das Angebot in Anspruch zu nehmen, gib bitte an, dass Du über das Grätzlzuckerl zu mir kommst.